Fototagebuch

25. August 2014

Sparkasse Bodensee: "Wir für unser Vereinsdings" - Die Abstimmung hat begonnen.

Die Sparkasse Bodensee möchte Vereine bei ihren Projekten finanziell unterstützen. Viele Vereine haben sich beworben.
WIR AUCH!.....Wir wünschen uns eine neue, bessere Kamera und schnellere Übertragung der Bilder.
Jeder kann uns unterstützen und für unser Projekt stimmen.
Die Abstimmung läuft bis zum 13 Oktober!
Unser Projekt heisst "Vereinsstorchenwebcam" www.vereinsdings.de/projektdetails/projekt/storchenwebcam.html
Mittlerweile starten sie etwa 30 Minuten später zur Futtersuche als vor 2 Wochen. www.vereinsdings.de/projektdetails/projekt/storchenwebcam.html
Oft sind sie auch tagsüber für kurze Zeit im Horst. Aber manchmal tauchen sie bis zum Abend nicht mehr auf. www.vereinsdings.de/projektdetails/projekt/storchenwebcam.html
Tagsüber treffen sich ab und zu die schwarzen Rabenkrähen auf dem Horst ... www.vereinsdings.de/projektdetails/projekt/storchenwebcam.html